Mamoris Weblog
Ich bin wieder online!

So, dann werde ich mich endlich mal wieder melden.
Wir haben zwar schon seit einem Monat wieder Internet, aber ich konnte immer nur im Keller an Papas Pc... und entweder hatte ich keine Lust auf ein kaltes Kellerloch, oder ich hatte keine Zeit an den Pc zu gehen... oder Papa war dran. da hatte ich dann auch keine Lust auf Blogeinträge.
Nun kann ich auch in meinem Zimmer ins Internet. Warum?
Nein, ich habe keinen eigenen Pc, aber mein Schatz hat mir seinen Laptop überlassen! *megafreu*

Ich bin übrigens in Oberhausen an der Schule angenommen!
Nun fehlt mir nur noch ein Praktikumsplatz, hab vom kinderpädagogischen Dienst in Oberhausen aber noch keine Antwort bekommen... die vergeben nämlich die Plätze.
Da muss ich morgen Vormittag mal anrufen. :/
Aber wenn das abgehakt is gehts mit BaFög-Antrag und Wohnungssuche weiter.
Und dann kommt auch schon bald der Umzug.
Und zwischendurch muss ich ja auch noch arbeiten, aber wenn ich meine 30 Überstunden bis Juli aufrechthalten kann, hab ich dann die letzten beiden Wochen im Juli frei und genug Zeit für den Umzug.
Freu mich schon drauf! :D

So, gerade ist mein erster Lohn in den Besitz meiner Fahrschule übergegangen...
Nun hab ich nur noch nen Kontostand von 23€... so schnell kanns gehn! ^^'

Nun erstmal Hamsterchen knuddeln... xD
13.4.08 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Musicals
Cats
Der König der Löwen
Die 13½ Leben des        Käptn Blaubär
Starlight Express
Tanz der Vampire
Tintenherz
Tintenblut
Wicked - Die Hexen        von Oz
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Trillian-Logs
Gästebuch
Archiv
Webby
Sonstiges
Musikvideos
Links