Mamoris Weblog
Ich hab was dummes gemacht...

... aua ...
6.2.08 20:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuki (7.2.08 02:14)
Was denn? o.O


Cold Ways (7.2.08 10:12)
Das solltest du lassen.


Annka (7.2.08 18:16)
Glaub ich auch...
Gestern hat mir Philipps Aloe Vera noch geholfen, aber heute hab ich mir Zinksalbe in der Apotheke geholt... man kann die Aloe eben nicht immer und überall mit hin nehmen. Außerdem will ich auch nicht immer die ganze Aloe verschandeln, die soll ja noch größer werden.
Nun ja, natürlich finde ich es jetzt wieder dumm...
Das ist es ja auch!
Schade dass mir das erst danach wieder 'einfällt' wie dumm das is... Dabei ärgere ich mich nun schon seit nem halben Jahr über die weißen Narben... und dann? Dann setzt mein Hirn mal kurz aus und ich produziere neue... Dumm! ... und AUA !
Ich ärgere mich so... über mich selber... aber das ist auch nicht gut, wie eine neuere weiße Stelle an meinem rechten Handgelenk zeigt... wütend auf sich selber zu sein is in ner labilen Phase einfach nich gut. Nein.
Genug davon.


Cold Ways (8.2.08 13:04)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Musicals
Cats
Der König der Löwen
Die 13½ Leben des        Käptn Blaubär
Starlight Express
Tanz der Vampire
Tintenherz
Tintenblut
Wicked - Die Hexen        von Oz
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Trillian-Logs
Gästebuch
Archiv
Webby
Sonstiges
Musikvideos
Links