Mamoris Weblog
Ich hab kalte Hände! >.<

So, da bin ich mal wieder... bei Philipp. ^^'
Eigentlich wollte ich ja mal länger zu Hause bleiben, aber gestern war Infotag im Sophie-Scholl-Berufskolleg in Duisburg - und da sind wir hin.
Die Schule ist echt toll. Ich hab mich für den Bildungsgang "Höhere Berufsfachschule für Sozialpädagogik und Gesundheitswesen" angemeldet. Da kann ich sogar ne allgemeine Fachhochschulreife machen. :D
Aber danach - wie geplant - mache ich die Ausbildung zur Erzieherin. Und über Heilpädagogik möchte ich mich wärend der Berufsfachschulzeit auch noch ausreichend informieren.
Hab mir nun bei Amazon einen zweiten Wunschzettel angelegt: Pädagogik und Erziehung!
Hab da allerdings auch ein paar Kinderbücher draufgepackt... ein bisschen "Spielmaterial" brauch man ja auch. ^^'

Nadja hat sich noch nicht gemeldet - schade... wäre schön wenn sie mal antworten würde.
Naja, treffen is im Moment sowieso schlecht, bin ja bei Philipp - und hier stehen noch Infotage in Oberhausen und Kleve an.

Oh man, gleich sind die Batterien der Tastatur leer - und ich weiß nicht, wo Philipp neue hat... und fragen kann ich ihn auch nicht, er schläft nämlich noch (er hatte Nachtschicht). Doof das! -.-'

Naja, dann schreib ich später weiter.
Bis denn!
____________

22:50 Uhr

So, da bin ich wieder.
Ich sitze nun im Bett und habe Philipps Notebook vor mir.
Philipp ist wieder arbeiten.
Morgen gehe ich mit seiner Mami kurz auf einen Karnevalsumzug. So wie sie sagte ist sie zwar (genau wie ich) nicht gerade der größte Fan von sowas, aber da hat man wenigstens mal was gemacht und war draußen... is halt bissi doof für mich wenn Philipp bis nachmittags schläft.

Mein Hamster... ich glaube, wenn das ein Männchen wäre, hätte ich sie in "Forest Gump" umgetauft!
Sie rennt die ganze Zeit im Rad... das is ihr Heiligtum!
Sie hat sogar ein Nest darunter gebaut. Und sie hat mich voll angeschrien, als ich es wieder gerade hinstellen wollte... Aber ich hab sie nun endlich handzahm. Sie saß sogar letztens auf meiner Hand und hat ihre Backentaschen ausgeleert und mal schnell einen kleinen Snack zu sich genommen. xD
Die is ja sooo süß!

Ich freue mich schon voll auf die Arbeit mit Kindern!
Ich hab auch einen schönen schwarz/weiß-Kalender mit Bildern von Kleinkindern an der Wand meines Zimmers hängen.
Die Bilder sind echt schön!
Ich vermisse auch die kleinen aus der Kribbel-Krabbel-Käferstube.

Die von Rewe haben sich immer noch nicht gemeldet... ich hab zwar noch mal angerufen, aber die Leiterin ist im Moment in einem anderen Markt... Doof!

Kennt ihr das Buch "Turbolenzo"?
Wenn nicht solltet ihr es unbedingt lesen!
Es handelt von einem sehr machohaften Kater... und in dem Buch sieht man die Welt eben aus seinen Augen.
Philipp liest es mir vor wenn wir telefonieren - und manchmal komme ich aus dem Lachen kaum raus! xD
Wirklich empfehlenswert!
Das Buch hat er zwar von seiner Ex geschenkt bekommen, aber da kann ja weder das Buch, noch die lustige Geschichte was dafür! ^^'
Und das Buch is echt super!

So, ich werde nun mal im Bersteinteleskop weiterlesen.

Gehabt euch wohl!
Annka
2.2.08 14:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnenk (4.2.08 00:52)
Genau, das Bernstein-Teleskop! Feine Sache!

Ich meld mich schon noch! o.o
War jetzt bissl arg eingespannt im Feriendorf, war wieder Con und so... '

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Musicals
Cats
Der König der Löwen
Die 13½ Leben des        Käptn Blaubär
Starlight Express
Tanz der Vampire
Tintenherz
Tintenblut
Wicked - Die Hexen        von Oz
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Trillian-Logs
Gästebuch
Archiv
Webby
Sonstiges
Musikvideos
Links