Mamoris Weblog
Liebe Grüße aus Emmerich am Rhein!

So, dann werde ich mich doch auch mal wieder melden. ^^'

Wie man dem Titel entnehemen kann, bin ich wieder in Emmerich bei Philipp.
Am Sonntag war Tag der offenen Tür im Berufskolleg Mühlheim... die Schule is ja so... schlecht!
Nein, dann lieber Duisburg, Oberhausen oder Kleve.
Am 9.2. is Infotag in Kleve, da bin ich auf jeden Fall wieder hier... und in Duisburg mach ich mir auch noch einen Termin für ein Beratungsgespräch. ^^

Hui, morgen fahren Philipp und ich nach Duisburg in den Zoo!
*freu freu*
Und am Sonntag waren wir noch in Oberhausen im Kaisergarten... ein kleiner Tierpark in dem der Eintritt kostenlos ist.

Am Samstag gehts wieder nach Hause. Und am Sonntag wählen.

Ach Nadja: Ich hab auch noch dein Weihnachtsgeschenk und dein Tellerchen! Wenn du mir sagst wann du Zeit und Lust hast, kann ich dich ja endlich mal besuchen kommen... Wird ja auch endlich mal Zeit! -.-'
Muss nur gucken ob ich dann auch Zeit hab... warte im Moment noch auf ne Antwort von Rewe. Hab da nämlich schon Testgearbeitet für nen 400€-Job.
Hab zwar das Gefühl, dass du mit dem Geschenk nix mehr anfangen kannst... aber naja... nächsten Winter! ^^'
Ach, ich hab mir auch mal das "Wäre ich..." kopiert, das is echt super!
Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß beim Skifahren.
Kann halt nich immer in deinem Weblog lesen, wir haben immernoch kein Internet... aber bald wieder... hoff ich.

Philipp is noch arbeiten, wie die letzten 2 Tage auch. Immer von 15:00 Uhr bis 23:30 Uhr... dann kommt er immer ungefähr so um 23:50 Uhr nach Hause.
War heute bei der Post und in einer Buchhandlung, danach hab ich noch nen schönen heißen Kakao getrunken.
Hab nun schon oft in Buchhandlungen geguckt, doch ein Buch für Erziehung nach Montessori hab ich noch nicht gefunden... schade, aber dafür gibts ja auch Amazon. ^^

Hui, ich hab wieder einen Zwerghamster: das kleine Krümelchen (weibl.)! *megafreu*
Hab ich am Freitag mit Philipp gekauft. Freu mich schon wenn ich wieder nach hause komme, dann hat sich die kleine schon super eingewöhnt und ich kann sie zähmen. :D

So, nun werde ich noch mal meine daten unter "Webby" aktualisieren.

Bis hoffentlich ganz bald
Annka
23.1.08 19:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cold Ways (23.1.08 20:29)
Ich wünsch mir auch, dass ihr bald mal wieder Internet habt, ichlese deine Einträge sehr gern.

Geh nach Duisburg!


Annka (2.2.08 14:19)
Das freut mich sehr, dass du meine Einträge gern liest! :D
Ich würde deine auch gern lesen... wenn ich darf und deine Adresse bekomme.


Cold Ways (3.2.08 01:41)
Mh, wenn du dein Livejournal noch hast, kann ich dich da adden, aber bei Myblog bin ich nicht mehr, tut mir Leid :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Musicals
Cats
Der König der Löwen
Die 13½ Leben des        Käptn Blaubär
Starlight Express
Tanz der Vampire
Tintenherz
Tintenblut
Wicked - Die Hexen        von Oz
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Trillian-Logs
Gästebuch
Archiv
Webby
Sonstiges
Musikvideos
Links