Mamoris Weblog


So, ich sitze gerade im Bett von meinem Freund. Er hat Nachtschicht. ):
Das is voll doof. Dann ist er immer von 22:00 Uhr bis 8:00 Uhr weg. Natürlich schläft er dann Tags über. Er war aber heute so lieb und is heuteum kurz nach 2 aufgestanden... sonst meistens erst so zwischen 3 und 4. Aber naja, er musste ja nur 2 mal arbeiten in der Zeit in der ich bei ihm bin. ^^

Unser Internet zu Hause wird wohl im Dezember wieder freigeschaltet. *freu*

Oh, Nadja: ich arbeite schon an deinem Weihnachtsgeschenk. ^^
Aus Geldmangel gibts dieses Jahr von mir nur selbstgemachte Geschenke. Sind aber auch ganz schön. Viel persönlicher!

Hab mir vor geraumer Zeit "Der goldene Kompass" gekauft.
Hab aber noch nicht richtig angefangen zu lesen, weil ich unbedingt "Tintentod" lesen will. Aber ich hab das Buch noch nicht... ):
"Tintenherz" und "Tintenblut" sind bis jetzt mit riesigem Vorsprung meine Lieblingsbücher - an diese Stelle noch mal ein herzliches: Dankeschön, liebe Nadja! o^.^o
Und schon kommt "Tintenherz" als Kinofilm raus... und ein paar Wochen nachdem ich mir "Der goldene Kompass" gekauft habe sehe ich in einem Kino Werbung für die Verfilmung des Buchs. ^^'

Meine Güte, kaum zu glauben dass ich mit Philipp am 11.11. (ja, am Karnevallbeginn xD ) schon ein halbes Jahr zusammen bin! *-*
Herrlich!

Ach, und von der Schule melde ich mich nun auch ab, inoffiziell hab ich das schon getan. Fehlt nur noch mal in schriftlicher Form.
Ich werde auf ne FOS gehen und meinen Abschluss als Sozialassistentin machen. Damit kann ich dann Erzieherin werden. Und mit der Ausbildung zur Erzieherin kann man dann auch noch Heilpädagogin werden. ^^
Oh, ich freue mich ja schon so!
Ich will eines der beiden Pflichtpraktikas auf jeden Fall in einem Kindereim machen, und das andere in einer Einrichtung mit behinderten Kindern.
*freu freu*
Und ich werde wohl die Ausbildung in NRW machen.
Ich ziehe nämlich vll mit Philipp zusammen in eine eigene Wohnung.
Mal sehen ob das alles klappt, aber ich bin da sehr optimistisch! :D

Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine Abwesenheit im Netz und wünsche euch noch eine schöne Zeit!

Annka
5.11.07 00:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuki (13.11.07 11:55)
Es tut verdammt gut, mal wieder was von dir zu lesen. ^^
Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen, haben ja allgemein schon ewig nichts mehr voneinander gehört ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Musicals
Cats
Der König der Löwen
Die 13½ Leben des        Käptn Blaubär
Starlight Express
Tanz der Vampire
Tintenherz
Tintenblut
Wicked - Die Hexen        von Oz
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Trillian-Logs
Gästebuch
Archiv
Webby
Sonstiges
Musikvideos
Links