Mamoris Weblog
Kein Internet

Ich wollte nur mitteilen, dass ich im Moment zu Hause kein Internet habe, weil der überaus intelligente Dennis (Achtung: das war ironisch!) uns zum Abschie eine Rechnung von 1000 € bescheert hat, und wir diese nicht bezahlen können... also wurde uns folglich das Internet gesperrt.
Toll, oder?
Bin gerade in der Schule am Rechner, aber so richtig viel Lust so viel zu schreiben hab ich nicht.

Kathi: Danke nochmal für die Nr. von der Frau Dr. Bode (Name richtig?), aber sie hatte leider keinen Platz mehr frei. Konnte Glücklicherweise einen Platz bei einer anderen Therapeutin in Lich ergattern.

Nun gut... das soll's erstmal gewesen sein... Mir geht's gerade gar nicht gut, und da hab ich sowieso keinen Elan etwas zu schreiben... Ich will mich irgendwo verkrümeln, oder besser gleich in Luft auflösen... Noch besser wäre es, wenn ich bei Philipp wäre... *seufz*

Annka
24.8.07 13:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yuki (27.8.07 00:47)
Dieses dumme Arschloch...
Wie kommt es denn zu so ner krassen Rechnung?
Wegen Internet? Das hattet ihr doch vorher schon...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Musicals
Cats
Der König der Löwen
Die 13½ Leben des        Käptn Blaubär
Starlight Express
Tanz der Vampire
Tintenherz
Tintenblut
Wicked - Die Hexen        von Oz
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Trillian-Logs
Gästebuch
Archiv
Webby
Sonstiges
Musikvideos
Links