Mamoris Weblog
Lange nichts mehr geschrieben...

So... wo soll ich nun anfangen? O_O''
Vielleicht ersteinmal mit etwas unerfreulichem, dann hab ich das schon mal abgehakt:

In meinem Zimmer in der Ecke, in der außen im Garten ein Wasserfass steht is Schimmel. (bäh)
Als ich das letzte Mal von Philipp zurück kam hab ich den entdeckt.
Mein Dad hat gleich geguckt, woher der kommen könnte: Wasserfass - da hat irgendwas mit nem Rohr nicht gestimmt.
Papa hat den Fehler nun behoben. Er muss nun noch die Wand in meinem Zimmer aufklopfen, damit die Wand trocknen kann. Dann wird die Wand neu verputzt und ein Schutzanstrich kommt drüber... dann kann man die Wand auch wieder streichen.
Ich freu mich ja so... (<- die ganz schlauen unter euch, werden herausgefunden haben, dass das natürlich ironisch gemeint ist)

Nen neuen Job hat mein Dad immer noch nicht gefunden, aber 2 Antworten als PDL stehen noch aus... ich hoffe mal, dass das was wird. Sollte er nämlich als Altenpfleger arbeiten müssen, würde er wieder weniger Lohn bekommen. -.-'

Dine hat wieder ne Anstellung gefunden: in Butzbach.
Da kann sie ab dem 1.11. anfangen. :D

Nun zum schönsten Teil:
Ich bin wieder bei Philipp! *-*
Seit Montag bin ich hier und bleibe bis Mittwoch oder Donnerstag... mal sehen.
Am 3.8. muss ich auf jeden Fall wieder zu Hause sein, weil ich da bei dem Geburtstag von einem Onkel von Dine kellnern tue.
Philipp liegt gerade drüben in seinem Schlafzimmer und schläft... er hatte Nachtschicht. Hat er heute auch noch mal. Naja, ich werde hier (in seinem Arbeitszimmer) ein bisschen aufräumen und mal staubwischen. Das freut ihn bestimmt.
Und vll putze ich auch noch die Fenster, mal sehen...

Philipps Dad hat heute Geburtstag, da hab ich gestern die Geschenke von Philipp und mir einpacken dürfen... das mach ich doch so gern!

Gestern waren wir in Holland bei so ner Burg. Total schön, sag ich euch! Da ist ein angrenzendes Waldstück in dem wir spatzieren waren. Und da gab's Schafe... und ein Stück weiter auch Kühe, die gekommen sind, als ich ihnen etwas Gras hingehalten hab. Die haben so süße große Augen! *-*
Ich hatte morgens nur meine Tabletten vergessen zu nehmen, hab sie also erst mittags genommen... deswegen war ich gestern etwas... down. Naja, gefallen hat's mir trotzdem, auch wenn ich etwas 'abwesend' war. ^^
Philipp meinte nur, dass er sich Sorgen um mich gemacht hat...

Am Donnerstag waren Philipp und ich am Rheinufer und habe Muscheln gesammelt. War richtig schön. Wir haben es uns am Wasser gemütlich gemacht und haben den vorbeifahrenden Schiffen zugeguckt.
Ich wollte ein paar schöne Muscheln für Dine haben.
Sie hat mir immer ganz lieb geholfen (auch finanziell), da wollte ich mich revanchieren. Ich hab ihr ein kleines Holzkästchen gekauft, in welches ich 3-4 Muscheln mitsammt Brieft und Geld (welches ich ihr noch schulde) reintue. Ich denke mal, darüber freut sie sich. ^^

Oh, am Mittwoch waren Philipp und ich in Kleve shopen.
Da war ein Buchladen, welcher auch gebrauchte Bücher verkauft. Und draußen in einer Kiste waren Bücher, die alle nur 1€ gekostet haben! Natürlich war da alles gute schon 'rausgepflückt' aber Philipp entdeckte ein Buch, welches er mir dann auch gekauft hat, weil ich mich sofort darin verliebt hab:
"Leben des Galilei" von Bertolt Brecht.
Eine alte Ausgabe von 1955.
Es gibt 3 verschiedene ausgaben von "Leben des Galilei": die dänische, die amerikanische und die berliner Ausgabe. Die 'normale' Ausgabe ist die amerikanische - ich hab die Berliner, aber das macht nichts... Die amerikanische findet man ja überall. ^^
Ein echtes Schätzchen hab ich da. Schon voll vergilbt und 'gebraucht'... is sogar noch von Reclam... nun gibts das ja nur noch bei Suhrkamp!

So, dann werde ich mal mit dem Abstauben anfangen. ^^

Macht's gut!
28.7.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Musicals
Cats
Der König der Löwen
Die 13½ Leben des        Käptn Blaubär
Starlight Express
Tanz der Vampire
Tintenherz
Tintenblut
Wicked - Die Hexen        von Oz
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Trillian-Logs
Gästebuch
Archiv
Webby
Sonstiges
Musikvideos
Links