Mamoris Weblog
Freue mich ja sooo auf morgen!

Oh Freude!
Morgen fahre ich zu Philipp!
Endlich sehe ich ihn wieder!
Kuscheln, knuddeln, küssen... usw... ^^'
... Oh, wie ich das vermisse....

War heute mit meiner Mum bei meinem Hausarzt (schwerer Gang, sage ich euch). Naja, jedenfalls hab ich nun das Attest für's Schulamt, so wie der Herr Hartwig mir das erklärt hat.
Und die Therapie soll ich auch so schnell wie möglich anfangen... hoffentlich bekomm ich noch wo nen Platz, aber das wird schon. ^^

Hab eben das Foto von Yuki begutachtet, und ich muss sagen: Ich bin fast vom Stuhl geffalen! 1A! Wirklich schön! *-*
Mein Stufenschnitt ist schon lange rausgewachsen... aber ich lasse mir auch keinen mehr machen. Bei meiner Haarlänge kann ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen...

Bis die Tage
Annka
21.6.07 21:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cold Ways (22.6.07 09:47)
Ich weiß nicht, welche Art von Therapie du machen willst - ob es nun was psychisches oder physisches ist.
Ich war damals in Lich in Thera und die Frau dort war sehr sehr nett. Ich mochte sie gern und sie war vertrauenswürdig.


Annka (22.6.07 11:54)
Psychisch.
Danke dir für den Tipp! (:
Dann ist das schon die dritte Therapeutin, mein Hausarzt hat mir auch schon 2 Empfohlen - zu der einen geht meine Mama auch schon. Bei den beiden Therapeutinnen hab ich halt ne große Chance, weil sie eng mit meinem Hausarzt zusammenarbeiten... was man sonst so hört, sind nämlich kaum (bis keine) Therapieplätze im Umkreis noch frei.


Cold Ways (22.6.07 12:26)
Ja, die normalen Wartezeiten sind sechs Monate ...
Also meine hieß Petra Bode.
Aber ich hoffe mal für dich, dass du schnell was bekommst.

Und wünsche dir und Philipp ein schönes Wochenende


Yuki (24.6.07 13:46)
Ich hatte erst gar keine Vorstellungen, wie das werden sollte ^^
...
Ich geh jetzt cats gucken... ~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Musicals
Cats
Der König der Löwen
Die 13½ Leben des        Käptn Blaubär
Starlight Express
Tanz der Vampire
Tintenherz
Tintenblut
Wicked - Die Hexen        von Oz
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Trillian-Logs
Gästebuch
Archiv
Webby
Sonstiges
Musikvideos
Links