Mamoris Weblog
MischMasch

Oh gerade las ich auf der HP vom JT-Bonn, dass Karten für Tintenherz (19:30 Uhr) nur 9€ kosten! Parkett! ... halt Ermäßigt für Kinder,Schüler und Studenten. ^^'
Das find ich toll! Da fahr ich auf jeden Fall hin! Und wenn ich allein hin muss! *-*

Monika und Ann-Katrin (ja, ohne 'h') waren heute da... hab Ann-Katrin schon 6 Jahre nicht mehr gesehen... war ganz schön... eben nur noch etwas kühl, aber das verliert sich wieder - war ja auch ne lange Zeit.
Dann kam... die Frau meines verstorbenen Großonkels... Emmi (das 'Langder Tratschmaul')... jo, bin dann in mein Zimmer, weil Philipp angerufen hat... hab dann zwischendrin noch schnell Hoffi angerufen und dann wieder Philipp... und schon stand Dine in der Tür, die mich dann zur FS gebracht hat.
Ja, vorhin hab ich noch Wäsche sortiert, hab mir was zu essen gemacht (Nudeln) und hab dann Philipp angerufen, der mich noch zurückruft... is beschäftigt.

Die Bilder vom Spectaculum hatt mir der Herr Enderle (vom 'Mittelhessen-Bote') nun auch freundlicherweise geschickt. ^^
Der andere, den ich ansprach hat's wohl vergessen... naja, auch nich schlimm.
War auf jeden Fall total schön!
Bericht kommt auch noch... ein andermal.

... genauso wie die kleine Geschichte von Gedern, Axel (der eig Alex heißt) einem Igluzelt, dem Liebeseck (oder auch Liebeswiese genannt) und Einweggrillen... :P

Liebe Grüße
Annka
18.6.07 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Musicals
Cats
Der König der Löwen
Die 13½ Leben des        Käptn Blaubär
Starlight Express
Tanz der Vampire
Tintenherz
Tintenblut
Wicked - Die Hexen        von Oz
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Trillian-Logs
Gästebuch
Archiv
Webby
Sonstiges
Musikvideos
Links