Mamoris Weblog
Neues Design

Sooo, mein Weblog präsentiert sich hier mal wieder in einem neuen Design. ^__^

Diese dunkle Grundstimmung des anderen passt im Moment so gar nicht zu mir... natürlich, gut geht's mir immer noch nicht, aber das ist auch noch ein langer Weg (mehr werd ich dazu nicht sagen).
Auf jeden Fall geht es mir durch Philipp schon mal viel, viel besser - wie gesagt: ich bin glücklich mit ihm!
Auch durch die Menschen in meiner Umwelt habe ich deshalb schon positives Feedback bekommen... sogar meinem Dad (der, der sonst nie was merkt!) ist es aufgefallen, dass es mir besser geht (und das will was heißen)!

Außerdem finde ich das alte Design viel zu 'schwer' für diese Jahreszeit, da gefällt mir was buntes mit Blumen (oh, ich mag Gerbera) schon tausendmal besser!

Und die Checklist mit den Musicals gibt's hier auch nur wegen Philipp! xD
Ich entdeckte, dass im August 'Tintenblut' im 'Jungen Theater Bonn' startet (wo auch 'Tintenherz' aufgeführt wird).
Natürlich bekam Philipp gleich den Link dazu zugeschickt mit den Worten: "Das kommt auch noch auf meine Musical-Liste!"
Daraufhin fragte er mich natürlich gleich, warum ich diese denn nicht auf meinem Weblog hab... "Das kommt noch..." bekam er zur Antwort.
Und ~Tadaaa~ Hier ist sie!

Annka

Ps.: Neue Links
18.6.07 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Musicals
Cats
Der König der Löwen
Die 13½ Leben des        Käptn Blaubär
Starlight Express
Tanz der Vampire
Tintenherz
Tintenblut
Wicked - Die Hexen        von Oz
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Trillian-Logs
Gästebuch
Archiv
Webby
Sonstiges
Musikvideos
Links