Mamoris Weblog
Dennis klaut!

Hallo Duhuuuuu..

Ich bin ein namenloses Schweinchen was ein neues zuhause sucht.
Als der dennis eines schönen tages an meinem regal vorbei ging habe ich soooo bitterböse geweint und ihn so süß angeguckt das er mich einfach mitnehmen musste.
Was er dann auch prompt tat, naja wer kann diesen äuglein auch wiederstehn.
Nun zu mir wie gesagt bin ein noch namenloses schweinchen ich hoffe du wirst einen für mich finden. Ich komme aus China wo ich auch monate lang allein in einer dunklen Lagerhalle verbringen musste da meine Eltern mich dort einfach ausgesetzt haben.
Von wo ich dann von einem eigentlich netten Mädchen gefunden wurde und die hat mich mit genommen nach deutschland, wo sie leider keine zeit für mich hatte und mich auch ausgesetzt hat vor einem laden wo mir der name leider nicht mehr einfällt. Und ab da kennst du ja kennst du ja die geschichte. Dennis hat gesagt da er keine zeit für mich hätte würde er mich an jemand ganz besonderes schicken die sicher mehr zeit für mich hat. Und tada hier bin ich.
__________________________________________________

Das hat Dennis seiner Nadine geschrieben... nur ist es (außer ein paar kleinen Abwandlungen) genau das, was mir Philipp schrieb, als er mir ein kleines Schäfchen (dem ich dann den Namen Mähggie gab) schrieb! Das ist echt richtig schei*e von Dennis!
17.6.07 22:52


Ich bin glücklich!

Dennis und ich haben uns getrennt!
Der Grund ist einfach, dass ich mich in den 3 Jahren in eine andere Richtung entwickelt habe wie er... oder hat er sich nicht weiterentwickelt?... Das vermag ich gerade nicht zu sagen.
Fakt ist einfach, dass unsere Beziehung schon sehr lange sehr schlecht lief...
Mir ging es in der Beziehung sehr schlecht und ich war unglücklich
...
Nun bin ich jedoch wieder glücklich... so glücklich wie noch nie!
Ich bin in einer neuen Beziehung, welche mir sehr sehr gut tut... ER tut mir gut - er macht mich glücklich!
Glücklicher als Dennis es je konnte... es ist einfach unglaublich und wunderschön!
... es ist wie ein Traum ... ich will niemals aufwachen ...
Ich liebe ihn so sehr...
Ich habe ein wundervolles Wochenende mit ihm verbracht.
Es war einfach ... unbeschreiblich schön!

Yuki... du wolltest wissen wer Mythrael ist - Mythrael ist ER

Annka
15.5.07 12:51


Informatik

Hier ein Eintrag an mich selber... ^^
Hab keinen Bock mir das als E-Mail zu schicken... x)
_________________________________________


program Mai01;

{$APPTYPE CONSOLE}

uses
SysUtils,
Math;

function Funktion(x :double):double;
begin
Funktion := power(x,7) - 3 * x + 2;
end;

function Ableitung(x :double):double;
begin
Ableitung := 7*power(x,6) - 3;
end;

function Newton(x : double):double;
begin
Newton := x - Funktion(x)/Ableitung(x);
end;

var
x : double;
begin
Readln(x);
repeat
x := Newton(x);
Writeln(x);
until ((Funktion(x) < 0.0001) AND (Funktion(x) > -0.0001 ));
Readln;
end.
_________________________________________

Der Eintrag wird auch bald wieder gelöscht! *g*
15.5.07 12:39


ich

Oh man... es geschieht gerade so unendlich viel... und doch kann ich es hier nicht schreiben, denn es ist einfach zu persönlich...
Gut, ich schreibe oft sehr persönliche Dinge, doch diesmal sind noch ein paar Menschen darin verwickelt...
Das ist der Grund, warum ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lasse.

Trotzdem möchte ich mich irgendwie mitteilen, also hier eine Liste mit meinen momentanen Gefühlen und Empfindungen
(auf die ich nicht näher eingehen werde):
Liebe, Trauer, Schmerz, Sehnsucht, Verbundenheit, Fröhlichkeit, Mitleid, Schuldigkeit, (Vor-)Freude, Angst, Hoffnung...

Ich glaube, das war's so weit...

Annka
8.5.07 21:17


Paranoid

Oh man... das Leben kann so kompliziert sein... ~_~
Hier wären wir mal wieder an dem Punkt angekommen an dem ich mich einfach wegwünsche... aber das geht eben nicht... schade!

Andererseits sind einige Dinge gerade richtig schön... ich kann nicht sagen was, ich weiß es selber nicht was es ist, aber irgendwie scheint doch einiges ganz schön zu sein... ich fühl mich jedenfalls so.
Oh man... ich glaub das hört sich leicht paranoid an! xD
Ein Teil von mir will sich in Luft auflösen und ein anderer Teil will Luftsprünge machen... ich bin komisch! x)

Oh, im Sommer treffe ich endlich mal Mythrael! *freu*
Wir gehen Zelten, is das nich fein? =D
Wird auch mal Zeit... seit wann kennen wir uns eig genau? <.<
August 2006, oder?
Naja, wird bestimmt lustig. ^^
(Hier meldet sich wohl die 'fröhliche' Seite von mir xD )

Mir fällt auf, dass ich so einiges hier am Blog bei 'Webby' überarbeiten müsste... da steht ja immer noch dass ich 18 bin. xD
Man, hab ich da lang nix mehr gemacht! oO
Aber heut mach ich das auch nimmer... keine Lust.

Leute, ich hab immer noch nich Nathan gelesen... sollte ich langsam mal... is ja auch nich sooo sonderlich viel zu lesen, aber ich komm halt grad von 'Tintenherz' nich los... obwohl ich da auch lange nimmer gesen hab... is im Moment nich wirklich Zeit dazu und wenn doch dann kann ich mich einfach nicht konzentrieren. -.-'

Dine und ich haben nun endlich auch die Hängematte im Garten bei uns ausprobiert... und ich bin - wider erwarten - nicht runtergefallen! xD
Glück gehabt! ^^'
Wenn morgen schönes Wetter ist verzieh ich mich glaub ich auch auf die Hängematte... nach dem Laufen mit Dine... falls sie Zeit und Lust hat. Noch mal nachfragen morgen.

Wegen IKEA sehe ich am WE eig schwarz, weil am Montag ne wichtige Klausur ansteht... *angst*
Dieses Halbjahr entscheidet sich wer in die 12 kommt... sorry, aber das is ziemlich wichtig für mich. >.<
Ich würd ja sagen wir fahren nächstes WE, aber die Woche drauf schreib ich Bio, PoWi und Mathe...
Ich liste hier einfach mal meine Klausurtermine für den kommenden Monat auf:

30. April (Mo) Chemie
07. Mai (Mo) Bio
10. Mai (Do) PoWi
11. Mai (Fr) Mathe
16. Mai (Mi) Ethik
31. Mai (Do) Physik

Also zwischen dem 16. und dem 31. ist viel Platz...
Da gäb es dann den 19. und den 26. (obwohl der an dem WE vor Physik is...) <.<
Oh man... ich hab jetz schon keinen Bock mehr auf die ganzen Klausuren! >.<
Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir an dem 'Mathe-Freitag' fahren würden... kommt darauf an wie du arbeiten musst...
In der Deutschklausur hab ich übrigens 9 Pkt. wobei der Schnitt bei 6,1 lag! *freu* ^___^

Ich sollte mir ein T-Shirt zulegen mit der Aufschrift
Vorderseite: Ich bin paranoid...
Rückseite: ... Ich auch!

Ich hab mir eben eine Leseprobe (Das Dedra-Ne ) auf Fantasyguide durchgelesen... klingt eig. ganz gut - finde ich! ^^

Nun gut... ich will mich dann aber auch mal an die E-Mail von Myth machen... ^^'

Liebe (paranoide) Grüße
Annka

btw.: Neue Musik von Die Happy
25.4.07 20:29


Pink (feat. Indigo Girls) - Dear Mr. President

Hier das Musikvideo

Dear Mr. President,
Come take a walk with me.
Let's pretend we're just two people and
You're not better than me.
I'd like to ask you some questions if we can speak honestly.

What do you feel when you see all the homeless on the street?
Who do you pray for at night before you go to sleep?
What do you feel when you look in the mirror?
Are you proud?

How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye
And tell me why?

Dear Mr. President,
Were you a lonely boy?
Are you a lonely boy?
Are you a lonely boy?
How can you say
No child is left behind?
We're not dumb and we're not blind.
They're all sitting in your cells
While you pave the road to hell.

What kind of father would take his own daughter's rights away?
And what kind of father might hate his own daughter if she were gay?
I can only imagine what the first lady has to say
You've come a long way from whiskey and cocaine.

How do you sleep while the rest of us cry?
How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?
How do you walk with your head held high?
Can you even look me in the eye?

Let me tell you 'bout hard work
Minimum wage with a baby on the way
Let me tell you 'bout hard work
Rebuilding your house after the bombs took them away
Let me tell you 'bout hard work
Building a bed out of a cardboard box
Let me tell you 'bout hard work
Hard work
Hard work
You don't know nothing 'bout hard work
Hard work
Hard work
Oh

How do you sleep at night?
How do you walk with your head held high?
Dear Mr. President,
You'd never take a walk with me.
Would you?

________________________________________

Ich finde diesen Song einfach phantastisch.
Ich könnte jedes mal wieder heulen, wenn ich ihn höre, aber ich hab ja sowieso so nah am Wasser gebaut. ^^'
17.4.07 11:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Musicals
Cats
Der König der Löwen
Die 13½ Leben des        Käptn Blaubär
Starlight Express
Tanz der Vampire
Tintenherz
Tintenblut
Wicked - Die Hexen        von Oz
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Trillian-Logs
Gästebuch
Archiv
Webby
Sonstiges
Musikvideos
Links